Antwort auf: Re:mando diao - dance with somebody von DaveTheBrave

King-of-Leon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: Bayern
Beiträge: 2951
Netzwerke:


>Eben nicht.
>Es geht um NICHTS anderes.


Nö, dir vielleicht. Im Grunde genommen ist es mir ja auch egal, wie ne' Band drauf ist. Mando Diao hab ich auf nem' Festvial gesehen...mal abgesehen von der grottenschlechten Show und ihren ständigen Anspielungen, dass sie die beste Band der Welt sind ("nur oasis reicht an uns ran", haben sie dann nach ner' halben Stunde die Bühne verlassen, weil Ihnen das Publikum zu wenig mitgesungen hatte. Ich kann die Musik von denen ja eh nicht leiden, aber danach waren die komplett gestorben für mich.

__________________
»Auf Schalke gehen schon die Feuerwerke los wenn sie die Seitenwahl gewinnen. « Alfred Draxler
Hier ist geschlossen