Antwort auf: Sport (...gibts auch ohne fußball) von Sebastian

Sebastian
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: KH(ytomer)
Beiträge: 2565
Netzwerke:
Sebbosaurus




der schiri wäre nicht mehr am leben.
ich habs gestern in den nachrichten sehen können. zu geil!
der is dem schiri auch noch eine ganze weile so hintergegangen. ich dachte schon, gleich nietet er ihn um.

es wurde wohl verlangt, dass die deutsche mannschaft mehrfach kurz vor schluß einen einwurf wiederholt. somit blieb keine zeit mehr für den ausgleich und norwegen gewann mit 25:24. bitter, aber ob die spieler oder eben der schiedsrichter recht hatten, vermag ich nicht zu sagen. hat das spiel hier jemand gesehen und kann seine meinung kund tun? ich habe generell zu wenig ahnung von diesem sport.

__________________
Oh, I don't use "lol" flippantly. I take that shit seriously.
Hier ist geschlossen