Antwort auf: Hilfe der Bund ruft von cerberus

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


>So nun zum Punkt: Ich will nicht zum Bund!
>Brauch ein paar Tips, wie die tauglichkeitsuntersuchung so hinter mich bringe, dass ich einfach nicht gezogen werde bzw, zivi machen muss.
>Ist es blöd den Verweigerungsantrag schon zu stellen? Hab Angst dass es sonst zu spät kommt.
>Was kann ich bei der ärztlichen Untersuchung so einbringen, um untauglich zu sein.
>Bitte helft mir.


Also den Antrag kannst du immer stellen, dafür gibt es keine Frist. Den durchzubekommen, sollte auch kein Problem sein. Du berufst dich auf den einen Paragraphen, das dich niemand zwingen kann, schreibst etwas über böse Waffen, schlechte Nachrichten, das du nicht auf Menschen schießen kannst, fügts vielleicht noch irgendwelche Geschichten deines Opas mit ein und dann paßt das.

So habe ich das gemacht und es klappte wunderbar. Muss ja nichts stimmen in dem Brief. Wenn der einmal durch ist, bist du fein raus.

Das Problem dann ist, das dir ja immer noch die Zivizeit bevorsteht.
Hier kann deine Zahngeschichte dein Ass im Ärmel sein. Ich weiß nicht, in wie weit sich das bei dir dieses Jahr entwickelt...also OP´s, Heilungsprozess, Nachfolgeuntersuchungen usw. aber darauf würde ich bauen.
Vielleicht kann dir da dein Onkel Doc helfen, das er dir Probleme bescheinigt, das es länger dauert, das du noch länger nicht voll belastbar bist...was weiß ich.

Du brauchst nur auf T3 kommen, dann steht dir frei, was du machst (Bund/Zivi/nüschts)!

Hier ist geschlossen