Antwort auf: I wanna fuckin kick your fuckin ass von Rinor

Sebastian
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: KH(ytomer)
Beiträge: 2565
Netzwerke:
Sebbosaurus


>Alter, was'n Arsch. Er ist eigentlich mein Lieblingsschauspieler dieses Jahrzehnts gewesen, aber so geht es das nicht. Ich meine, es war nicht mal ein cooler Ausraster, er hat einfach einen Typen zur Sau gemacht, weil er es konnte. Lässt den ganzen aufgestauten Frust an einem Heini (namens Shane...) aus.

also ich seh das etwas anders. dieser heini ist im durchs bild gelaufen. da würde ich mich als schauspieler auch aufregen. man weiß ja nicht, was die gerade gedreht haben, aber in jedem fall is die konzentration erstmal weg und das kann sicher sehr frustrieren.
klar kann man auch anders reagieren, passiert ist passiert, aber wer weiß was da noch so war, mit diesem "heini".

__________________
Oh, I don't use "lol" flippantly. I take that shit seriously.
Hier ist geschlossen