Antwort auf: Amazon.de führt jährliche Versandpauschale von 29 Euro ein von tobeba

metalbeppi
Status: User
Mitglied seit: 09.11.07
Ort: Erlangen
Beiträge: 203


>[http://www.heise.de/newsticker/meldung/98777]
>
>Für was soll denn das gut sein ? Wenn ich so oft bei amazon bestelle, daß sich für mich eine Versandpauschale von 29,- lohnt, achte ich doch sicherlich auch darauf, jedesmal über 20,- zu kommen, oder nicht?
>
>Interessant wäre das ja bestenfalls, wenn es auch die Portokosten der Marketplacekäufe und der FSK-18-Käufe abdeckt. Weiss man da schon was dazu ? Bei amazon habe ich es noch nicht gefunden.


Hab heute den Text bei Amazon gelesen und muss sagen es kann schon nützlich sein. Beim Premium Versand hat man die möglichkeit bis 19:30 zu bestellen und man bekommt den Artikel am nächsten Tag. Wenn ich normal bestelle wird es meist erst am nächsten Tag bearbeitet. Aber liegt eher daran das ich evtl nicht früh genug bestellt.
Oder hat schoneinmal jemand eine Versandbestätigung am Bestelltag gehabt mit normalen Versand?

Für mich aber eigentlich nur Intresant da eben die Artikel schneller kommen(Wenn man früh genug bestellt) und evtl diese 18er Versandkosten umgangen werden können (Hier muss ich für Familiensagen, lasst den Rest der Familie der 18 ist bei der Post eine Vollmacht zum Annehmen der Pakete geben)
Und da meine Mutter unr Bruder auch bei Amazon eigene Konten haben und man diese Versandpauschale auf 5 weitere Mitbewohner ausweiten kann, teile ich evtl den Preis.

Auf diesen Beitrag antworten