Antwort auf: WEITERE ENTWICKLUNG UNSERES FORUMS von azzel bon

Chilitree01
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Grafschaft
Beiträge: 1270
Netzwerke:


Hab hier gerade mal ein wenig die verfügbaren Farbsettings für dieses Forum ausprobiert. Das playRetro gefällt mir schon allein wegen des nostalgischen Wertes am besten. Der OPM-Skin kommt als kurzzeitige Abwechslung auch mal in Frage, was mich allerdings derbe abfuckt ist der Visions Skin! Ih bäh, weiß auf hellgrau bzw. schwarz auf grau (im Schriftfeld)? Da müssen sich die Äugelein erst mal dran gewöhnen!
Meine Frage wäre nun, ob es machbar ist, noch das ein oder andere neue Farbschema hinzuzufügen. Ich weiß es wäre nur Spielerei, aberich hab zum Beispiel gefallen an sowas Hab so gut wie alles bei meinem PC irgendwie individualisert. Ob das jetzt ICQ, MSN, Firefox, oder die Windowsoberfläche ist.
Ich weiß, gleich schießt es aus allen Löchern auf mich, aber fragen kostet ja nichts

Hier ist geschlossen