Antwort auf: Re:Frage zu neuen Skins von Sebastian

cerberus
Status: User
Mitglied seit: 30.10.07
Ort: Berlin
Beiträge: 1869
Netzwerke:


>>Darum solls in dem Beitrag aber mal garnicht gehen. Es geht darum ob in der Userschaft das Verlangen nach mehr Abwechslung besteht.
>
>muahahahaaa
>...um zu erklären: wegen der gewünschten abwechslung wurde ja das pmx wie eine kopie hochgezogen. ;D
>
>>Bei mir zumindest schon. Fänds einfach cool dieses PXM Forum mal in schwarz/weiß oder grün/gelb oder magenta/weiß erstrahlen zu sehen.
>>
>neee...
>
>>PS: Ich habe natürlich keinen Schimmer davon, wieviel Arbeitsaufwand es wäre dies zu realisieren. Also bin ich im vorhinein schon mit keinen großen Erwartungen an die Sache rangegangen. Ich wollte lediglich mal gucken ob es a) möglich ist und b) bei mehreren Interesse besteht.
>
>a) das können nur rotfuchs bzw. hb beantworten. dürfte wohl nur ein zeitproblem sein.
>b) natürlich soll es mir egal sein. ich brauche es jedenfalls nicht.


__________________
Hier regiert der BSC!
Hier ist geschlossen