Antwort auf: Frage zu neuen Skins von Chilitree01

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


Zusätzliche Skins wären in jedem Fall machbar. Nur ob es wirklich sinnvoll wäre, Zeit dafür zu investieren, ist die Frage. Problem ist, daß bei einer Änderung oder einem Fehler zwangsläufig alle Änderungen für jedes Skin vorgenommen werden müssen. Erhöht also primär den Verwaltungsaufwand. Spielereien wie Bannertausch wären dann noch aufwendiger, weil die Farbabstimmung immer seperat vorgenommen wird. Grundsätzlich hatte ich aber mit dem Gedanken schon gespielt. Ein zartes Rosa wäre hübsch. Andererseits gab's sowas nie und das Forum (oder eher die) sollten schon so nah wie möglich bei ihren Wurzeln bleiben.

Falls mal zuviel Zeit übrig ist könnte man aber einen Testlauf wagen und in den Tuschkasten greifen.

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Hier ist geschlossen