nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


So, vielleicht gibt es ja mehr leute hier die sich für autos interesieren. Da ja alle liebesprobleme geklärt sind hoffe ich das hier die ein oder andere diskussion zustande kommt über autos oder motorräder oder was auch immer.....


Ich hab da gleich mal ein paar fragen an die lieben (ex)Audi besitzer.

Ich bin ja jetzt am überlegen bzw. hab ich schon beschlossen das mein neues auto ein  Audi sein soll. Am liebsten wäre mir ein Audi A3,A4 oder A6
Zur verfügung habe ich ca. 9000€

Hat jemand von euch einen audi, oder hat jemand schon mal einen audi gehabt ?
Gibt es irgendwelche dinge die man unbedingt beachten sollte vorm kauf (speziel bei audis) ??

Thema ausstattung, ist eine schwarze leder austattung gut oder soll man auf die leder ausstattung verzichten und andere dinge bevorzugen ?

(Diese Nachricht wurde von nandor am 26.02.2009 20:01 editiert.)

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Auf diesen Beitrag antworten