Antwort auf: Re:Der Auto Thread ! von GhostFaceGamer

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Leder ist sone Sache, schaut edel aus ist aber vom praktischen gesehen eher unbrauchbar. Wie ich so letztens selbst erfahren musste, kann man im Wagen vieles "unternehmen" und ausserdem wirst du mir im Sommer danken, dass du keine Ledersitze im Auto hast!

Wie meinst du das jetzt mit dem "unternehmen" Sorry, blick nicht ganz durch wie du das meinst !? Das mit dem Leder im sommer..... dachte mit ner klima anlage wäre das nicht so schlimm ? Schwarzes leder sieht bei nem audi aber echt geil aus.

Hab ja 2 Autos im blick! Sind beides Audi A3 modelle. Muss noch überlegen was mir wichtiger ist.

Der erste sieht extrem sportlich aus. Ist aber leider nicht schwarz (meine wunsch farbe)
Großer + punkt sind die 180PS Turbo da ich total geil auf schnelle autos bin.
hat aber leider keine leder ausstattung dafür weniger km als der andere
Baujahr 2000

Der andere ist baujahr 2002, hat die perfecte farbe (schwarz) + leder ausstattung. Ist 2 jahre jünger hat aber mehr km drauf als der andere.
Größter und einziger Negativ punkt "nur" 132PS ! Nachdem mein Calibra (16V) 150PS hat und ich ein ps fetischist bin, will ich nicht wirklich  mit den PS nach unten gehen. Entweder gleich viel ps oder eben mehr Ps unter der Haube.


Was ich auch noch fragen wollte :

Wie sieht es beim Audi A8 ( bj. 1996-1999 ) aus ? Kostet der mehr im unterhalt als ein Audi A3/A6 oder gibts da keinen unterschied. Audi A8 wäre mein Absoluter traum wagen aber  mehrere leute haben mir gesagt das der sehr teuer wird im Unterhalt.


>Wo ich mich jetzt wieder erinner du wolltest mein Auto mal sehen

Jarrrp !

>ich schieb mal die Fotos vom Handy aufm PC und upp die mal gleich irgendwo....

danke für die Mühe! Ich bin eben ein kleiner auto freak

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Auf diesen Beitrag antworten