Antwort auf: Re:Der Auto Thread ! von GhostFaceGamer

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Ehhh... Auto... Freundin ... Rueckbank ... und vielleicht Ledersitze... kein gute Kombination

Achso! lol jetzt wo du es sagst.... erinnert mich daran das ich mal mit meinem Calibra auf dem Spar parkplatz stand so um 3 uhr früh. der schwiegervater wohnte da ganz in der nähe..... natürlich muss er um diese zeit mit dem hund gassi gehen.....
gott sei dank ist er nicht näher rann gegangen weil er wohl ne ahnung hatte *lool*
Nächsten tag fragt er mich dann Was ich den so spät noch am Parkplatz gemacht hätte und warum das auto so geschauckelt hat

>Ledersitze sind wie neue Schuhe, man scheisst sich extrem fuer den kleinsten dreck ein...

Ja das Stimmt schon! Aber wie gesagt ich finde das sieht so geil aus.

>Aus, zumindestens, eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Klima nicht solche wunder vollbringt. Vorallem dazu noch schwarzer Lack auf Wagen ...

Hm.... Schwarzer lack ist sowieso scheisse im Sommer! Aber auch hier weiß ich wie schlimm das im sommer werden kann, trotzdem möchte ich wieder ein schwarzes auto.
Ich glaube ich muss das thema "leder" nochmal überdenken.

>Ich wuerde dir sagen ... nimm lieber den Audi A3... xD

Der wirds wohl auch werden


>Jahr sportlich ist immer Geil, ich personlich wuerde echt auf die Ledersitze verzichten... Welche Farbe hat denn dieser nu?

Hat die gleiche farbe wie deiner. Find ich auf keinen fall schlimm nur hab ich halt genaue vorstellungen von dem auto das ich haben will. Aber die PS machen mich sowieso schwach wie ich mich kenne

>Die 48 PS unterschied wirdst du auf jeden Fall merken ... bin vor meinem Opel mit Wagen gefahren die unter 100 ps lagen ... als dann den Opel bekommen haben, hab ich erstmal nen Schock bekommen aber man gewoehnt sich schnell an hohe PS zahlen!

Also seit 2 Monaten fahre ich einen MAZDA 626 mit 103PS ! Man merkt schon einen großen unterschied. Bin gestern zum ersten mal seit 2 Monaten wieder mit meinem Calibra gefahren und BOAH, es kam mir vor wie wenn das auto 300PS haben würde

Ich hab halt angst das ich dann nicht zufrieden bin mit den 132PS! Mit 180PS bin ich wunschlos glücklich aber 132Ps.... keine ahnung! Bin halt noch jung und brauch mehr ps damit mein selbstvertrauen wächst ;P

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Auf diesen Beitrag antworten