Antwort auf: LSZ - Der Liebe, Sex und Zärtlichkeiten-Thread von GhostFaceGamer

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


Liebes dr. Sommer Team

Ich habe ein großes Problem. Ich bin 11 Jahre alt und mein neuer freund ist 47 Jahre alt. Wir sind seit ca. 20 Minuten ein paar. Wir lernten uns kennen als ich gerade auf dem nachhause weg von meiner schule war. er fuhr an mir vorbei und packte mich zärtlich in sein auto rein. in der zeit wo wir zu ihm nachhause fuhren wurde unsere beziehung sehr intensiv und ernst. Nachdem er mir erotisch die augen verbunden hatte und den mund verknebelt hatte trug er mich rein in sein schönes Haus. Er brachte mich in den keller und hier lieg ich nun auf einer matratze.. Mein freund ist nur kurz auf die Toilette gegangen und daher bitte ich um eine rasche antwort auf meine frage : "Soll ich mit ihm schlafen oder soll ich noch 10 minuten warten um zu sehen ob er der richtige ist ??"

Liebe grüße
Susanne

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Auf diesen Beitrag antworten