Antwort auf: Der Auto Thread ! von nandor

SaschaE.
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: westlich von östlich
Beiträge: 1315
Netzwerke:



>Ich bin ja jetzt am überlegen bzw. hab ich schon beschlossen das mein neues auto ein  Audi sein soll. Am liebsten wäre mir ein Audi A3,A4 oder A6
>Zur verfügung habe ich ca. 9000€


Wenn du nicht viel Platz brauchst, nimm einen gut ausgestatteten A3. Wäre mkir lieber als eine nackte Wurst mit viel Platz den mn eigentlich nicht braucht.

>Hat jemand von euch einen audi, oder hat jemand schon mal einen audi gehabt ?

Mir wurde mal ein Audi geklaut
War ein TT 3.2 in Avussilber mit silberfarbenem (eher weißem) Leder (höllisch empfindlich!) und 19" MTM BiMotos.
Den hab ich günstig von meinem besten Freund gekauft, der der Liebe wegen ins Ausland gegangen ist und das Auto lieber unter Wert verkaufen wollte wenn er dafür weiß das es in gute Hände kommt. Jetzt fährt er wohl durch Polen...bzw. das was übrig ist

>Gibt es irgendwelche dinge die man unbedingt beachten sollte vorm kauf (speziel bei audis) ??

DAs ist ganz modellspezifisch. WIe immer hat da jedes Modell seine EIgenheiten, welche das sind kann ich dir abr leider nicht sagen.

>Thema ausstattung, ist eine schwarze leder austattung gut oder soll man auf die leder ausstattung verzichten und andere dinge bevorzugen ?

Leder ist imo nur Optik, einen Nutzen hat es nicht. Im Sommer ist es sehr heiß, wenn die Sonne drauf knallt und im WInter ist es kalt am Hintern. Dazu kommt das es, bei schlechter Pflege ziemlih unansehnlich wird und man rutscht beim Kurvenräubern trotz evtl. vorhandenem Sportsitz immer etwas. Das ist natürlich unabhängig von der Farbe enn du also Wert auf Optik und Show legst, dann ist Leder ok. Eventuell schau mal nach Leder/Alcantara Mix, da ist ne tolle Sache.

__________________
Wenn man keine Tiere essen soll, warum sind die dann so lecker? www.gourmetfleisch.de
Auf diesen Beitrag antworten