Antwort auf: Re:Der Auto Thread ! von nandor

OnkelStephan
Status: User
Mitglied seit: 22.11.07
Ort: -
Beiträge: 1486


>Selbst dran rumschrauben mach ich auch eher weniger. Aber trotzdem bin ich seit dem ich meinen führerschein habe total zum auto freak mutiert. Egal ob Autotuning oder Standart autos, ich liebe das autofahren.
>


Naja, ich persönlich finde das Autotuning das Sinnloseste ist was man machen kann, und wenn auf der Strasse ein röhrender Auspuff erhallt oder jemand mit 0,001 kmh über n Hubbel schleichen muss weil sonst seine Front abfällt, da wünsch ich mir als einzigstes Tuning n Raketenwerfe im Auto...

>Amischlitten sind cool! Aber im unterhalt ziehmlich teuer. Aber im zeitalter vom internet dürfte das auch nicht mehr so schlimm sein da man teile ect. viel leichter bestellen kann. Das coole ist ja, das So ziehmlich alle amischlitten geil aussehen. Für die Amis sind das schrott kisten (also die etwas älteren) für mich sind das geile autos für die ich auf den schwulen strich gehen würde

Ja, in den Staaten sind die auto ja etwas seelenloser als hier für die Verbraucher, aber deutlich hübscher... Ic hglaube aber kaum das ich mit einem Hummer ins Parkhaus passe oder freiwillig meinen Dodge Monaco oder Shelby GT 500 auf der Strasse parken würde...

Auf diesen Beitrag antworten