Antwort auf: Re:4 Räder aber kein Auto von azzel bon

SaschaE.
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: westlich von östlich
Beitrge: 1315
Netzwerke:



>und die bremsen? fliegst du da oben drüber wenn's mal zur sache geht?

Sind schon bissig, aber wenn man sich dran gewöhnt hat dann blockiert auch nix mehr
Die ersten Bremsungen die ich auf der nassen Straße gemacht hab sahen schon schwer nach Anfänger aus
Auch das los fahren war etwas ruckelig da ich keinen Plan hatte wie das Ding aufs Gas anspricht...sprach sehr gut an und mich hats fast runtergehauen.
Hat eine stufenlose Automatik musst also nur Gas geben und es geht los, klingt ganz einfach aber bei der direkten Gasannahme bist du sehr überrascht.
Erste Kurve stand ich beim rausfahren schon fast quer

__________________
Wenn man keine Tiere essen soll, warum sind die dann so lecker? www.gourmetfleisch.de
Auf diesen Beitrag antworten