Antwort auf: Re:4 Räder aber kein Auto von azzel bon

SaschaE.
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: westlich von östlich
Beiträge: 1315
Netzwerke:



>aber kann das ding auch mal umkippen?

Normle Geländequads kannst du schnell auf 2 Räder stellen, deutlich höherer Schwerpunkt und weicheres Fahrwerk machen es da leicht.
Das Quadrift liegt aber im direkten vergleich sehr tief und ist in der Spur deutlich breiter, also umkippen wird schon schwer aber ich denke nicht unmöglich.
Ich habs gestern nicht geschafft überhaupt mal ein rad zum abheben zu bekommen und ich bin nicht gerade zimperlich mit dem teil unterwegs gewesen.

Schau dir das an, dann siehst du das es nicht so einfach ist das gerät auf die Seite zu legen:
[http://www.youtube.com/watch?v=G81N5BSBHPE]

__________________
Wenn man keine Tiere essen soll, warum sind die dann so lecker? www.gourmetfleisch.de
Auf diesen Beitrag antworten