Antwort auf: Re:juhu, icq nummer gelöscht! von GhostFaceGamer

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>
>mag sein, aber dieser thread is ja dazu da probleme deiner art zu bereden. weswegen ich nur etwas hilfreich sein moechte.

Na gut, akzeptiert.
>
>ontopic:
>
>klingt hart, alle andenken von ihr irgendwie wegzuschmeissen aber so kommst du leichter von ihr weg.

Ne, klingt gar nicht so hart, ist das absolut folgerichtige. Ist nur (logischerweise) schwer.
Der Kalender, der oben irgendwo rumfährt, existiert noch, ich müssts aber demnächst schaffen, den wegzuschmeißen.
SMS und Handy Nummer sind auch noch da -.-
Solang ich die SMSen nicht les, ist das in Ordnung.
Muss nur der Versuchung widerstehen.
Aber ich hab zB noch welche von meiner ex ex, echt niedliche, ewig alte von einer perfekten Beziehung. DIE les ich sehr gerne ab und zu mal wieder.

Blöd ist nur,dass meine Ex mich heut im icq angeschrieben hat, dass sie ne neue Handy Nummer hat.
Ich hätte das ignorieren sollen oder irgendwie sowas. Habs aber nich geschafft und die neue Nummer eingespeichert Oo' - D'oh!


> die hat schluss gemacht? dann hat es auch keinen sinn fuer dich um sie zu kaempfen ...
Ich weiß doch...
>wozu kaempfst du fuer jemanden der dich nicht liebt?
Um zu versuchen, das zu ändern..
>spar dir die kraft fuer jemand anderes, die es auch verdient hat.
Stimmt schon.
>und was am wichtigsten ist, erzwingen kann man sich nichts... vorallem keine liebe.
Hm.
>ausserdem verdammt, du bist jung, das wird nicht deine letzte freundin sein.
Nein, das nun wirklich nicht.
Nichts ist leichter für mich,als Freundinnen zu finden.
Aber verflucht, ich will doch gar keine andere xD

(Diese Nachricht wurde von DaveTheBrave am 28.02.2009 21:56 editiert.)

Auf diesen Beitrag antworten