Antwort auf: Wer sagt das? von Fohlenfan77

Jackass
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: House of the Dead
Beiträge: 5121
Netzwerke:


>Nun ja, da ich ja den ÖPNV von Berufswegen in ein besseres Licht rücken muss, hab ich mich mal schlau gemacht, anhand der Daten, die Du hier gepostet hast...
>Und da ist Bahnfahren definitiv billiger! Nicht die Welt, aber immerhin. Und nach Düsseldorf musst Du ja auch noch irgendwie kommen
>
>So als Beispiel:
>Dortmund Hbf ab 8:55 Uhr nach Berlin Hbf an 13:20 Uhr und montags(?) wieder retour (ab 13:48 an 17:09) für 108 Euro bzw 128 (1. Klasse)
>
>Da gibt's noch ein paar andere Angebote...
>Meld Dich, wenn Du Interesse hast.


Ich bin immer wieder aufs Neue überrascht, das die netten Mitarbeiter
im Service Center solche Angebote nicht haben.

Danke für die Info, hab aber vorhin schon den Flug gebucht.

__________________
"The Bitch is ringing!"
Hier ist geschlossen