Antwort auf: Re:Lagonda von SaschaE.

Sebastian
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: KH(ytomer)
Beiträge: 2565
Netzwerke:
Sebbosaurus


>Hab ich beim Audi Q7 auch gedacht und siehe da der verkauft sich wie blöd.

der kostet aber auch nur ein drittel und ob der markt 2012 noch so suv-geil ist?

>Ich frag mich dann immer ob die leute ihn zum protzen kaufen oder tatsĂ€chlich weil sie ihn schön finden, wobei ich letzteres fĂŒr unwahrscheinlich halt

ich halte ersteres fĂŒr unwahrscheinlich. mich kann man mit solchen trutzburgen jedenfalls nicht beeindrucken. da muß schon ein sportwagen vorbeifahren, damit ich mal nĂ€her hinschaue...oder ein bmx.
zu zweitens: also hÀsslich finde ich den q7 nicht. ist halt'n typischer audi. wie bei vw. langweilig, aber sicher nicht hÀsslich.

__________________
Oh, I don't use "lol" flippantly. I take that shit seriously.
Auf diesen Beitrag antworten