Antwort auf: Dave, geht's dir mittlerweile besser? von Schimschi

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>Falls nein, ich leide mit dir, mit mir und meiner Freundin ist es auch aus.
Boah, tut mir Leid.


Mir gehts inzwischen fast schon wieder super.

Das eigentlich richtig miese an der Sache hat mir glaub eher gut getan:
Die Kleine hat halt sehr sehr wenige Tage nach dem Schlussmachen was mit nem Kumpel von mir angefangen.
Und wenn dir gegenüber jemand so mies und verlogen behauptet, sie mache in erster Linie Schluss, weil sie grad keinen Freund gebrauchen kann (keinen will, soviel um die Ohren BLABLA leck mich am arsch), dann fällt es einem gar nicht mehr soooo schwer, aufzuhören, die Person zu lieben.

Wenn die 0,1%ige Chance auf eine Rückkehr zu mir noch weiterhin bestanden hätte, wärs mir glaube ich noch eine Weile lang weitaus schlechter ergangen.
Aber so passt das jetzt.
Was auch dran liegt, dass ich sie nie seh. Sonst wär das vielleicht alles wiederum eine ganz andere Story.

Auf diesen Beitrag antworten