Antwort auf: Ja,sehr! Danke der Nachfrage! von DaveTheBrave

Schimschi
Status: User
Mitglied seit: 19.12.07
Ort: Temporär München
Beiträge: 1888
Netzwerke:


>>Falls nein, ich leide mit dir, mit mir und meiner Freundin ist es auch aus.
>Boah, tut mir Leid.


Ich glaube, ich weiß jetzt ungefähr, wie du dich gefühlt haben musst. Ist zwar bei weitem nicht meine erste Trennung, aber die einzige die mich bisher wirklich getroffen hat. Bei den anderen haben wir entweder beide eingesehen, dass es keinen Sinn mehr macht oder ich hab Schluss gemacht. Liebeskummer kann echt schlimm sein.

>Mir gehts inzwischen fast schon wieder super.

Freut mich.

>Das eigentlich richtig miese an der Sache hat mir glaub eher gut getan:
>Die Kleine hat halt sehr sehr wenige Tage nach dem Schlussmachen was mit nem Kumpel von mir angefangen.
>Und wenn dir gegenüber jemand so mies und verlogen behauptet, sie mache in erster Linie Schluss, weil sie grad keinen Freund gebrauchen kann (keinen will, soviel um die Ohren BLABLA leck mich am arsch), dann fällt es einem gar nicht mehr soooo schwer, aufzuhören, die Person zu lieben.


Oha, harte Sache. Bei mir wird das aber wohl nicht passieren, so wie ich meine Ex kenne...

>Was auch dran liegt, dass ich sie nie seh. Sonst wär das vielleicht alles wiederum eine ganz andere Story.

Ich komm aber wohl kaum drumherum, sie täglich zu sehen. Mist.

__________________
Roadhouse!
Auf diesen Beitrag antworten