Antwort auf: Re:Ja,sehr! Danke der Nachfrage! von Schimschi

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510



>Ich glaube, ich weiß jetzt ungefähr, wie du dich gefühlt haben musst. Ist zwar bei weitem nicht meine erste Trennung, aber die einzige die mich bisher wirklich getroffen hat. Bei den anderen haben wir entweder beide eingesehen, dass es keinen Sinn mehr macht oder ich hab Schluss gemacht. Liebeskummer kann echt schlimm sein.

Ja, grässlich!
Bei mir wars halt so, dass mich keine Trennung arg getroffen hat..außer eben die erste mit ihr
Also ich war ja schon vorher, vor 3 Jahren ungefähr, mal mit der gleichen Person zusammen. Und da ist alles genau gleich abgelaufen
Inklusive gebrochenem Herzen usw.
Naja, ich weiß auch nicht, was es ist, aber IRGENDwas hat diese Tuss an sich, dass mich richtig heftig fertig machen kann.
>
>>Mir gehts inzwischen fast schon wieder super.
>
>Freut mich.

Danke
>

>Oha, harte Sache. Bei mir wird das aber wohl nicht passieren, so wie ich meine Ex kenne...
Bei mir war das fast sicher, so wie ich meine Ex kenne
Nur, dass sie ein wenig ehrlich ist und, wenn sie sagt, dass sie grad kein Freund will, dann auch wirklich keinen will, das hat ich schon erwartet.
Wo ich das erfahren hab (so 4 Tage später) ist mir echt kotzßbel geworden.

>
>>Was auch dran liegt, dass ich sie nie seh. Sonst wär das vielleicht alles wiederum eine ganz andere Story.
>
>Ich komm aber wohl kaum drumherum, sie täglich zu sehen. Mist.

Ich seh nur dauernd ihren neuen, meinen Kumpel -.-'
Ist mir ne Weile aus dem Weg gegangen, aber seit Dienstag versucht er auf Gut-Freund zu machen (vermutlich hat er da irgendwie auch erfahren,dass ich es jetzt mitbekommen hab, das war nämlich erst am Tag davor), aber da mach ich nich mit.
Bin jetzt nicht soooo der nachtragende Typ, aber wenn ich jetzt wieder mit ihm laber, so wie wir frĂźher gelabert haben, dann denkt er halt, dass alles okay ist - das ist es aber nicht.
Deswegen bin ich jetzt noch ein paar Wochen unfreundlich und ignorier ihn so weit es geht ("straf" ihn also mit Verachtung und nicht-Beachtung) und naja, dann schaun wir mal weiter

Auf diesen Beitrag antworten