Antwort auf: Re:derbe Anmache von Jackass

OnkelStephan
Status: User
Mitglied seit: 22.11.07
Ort: -
Beiträge: 1486


>>Naja, trotzdem Glückwunsch Leon, wenn Sie Dir schon n "arschfick" verspricht, dann musst Du ja schon was Tolles sein... Und ich muss mich hier mit diesem scheiss "Vaginalverkehr" rumschlagen... *lol*
>
>Och, da hab ich gar nix gegen.
>Irgendwie find ich den hinteren Eingang auch nicht wirklich
>ansprechend...hab erst einmal erlebt das ne Perle sowas
>unbedingt wollte, und ich fand das damals nicht wirklich
>geil.


Hmmm. Naja, Geschmäcker sind verschieden, ich finds ganz nett... Bin halt weniger der Typ "missionarsstellung und feierabend" im gegensatz zu meiner freundin. Soll ja auch da männer geben die das bevorzugen... man muss ja alles mal ausprobiert haben, um mitzureden.

"Unbedingt" wills meine Freundin auch nicht, aber ich finds ganz nett... Und ehrlich gesagt wäre das für mich n Kulturschock wenn eine Frau (oder sagen wir aufgrund des nicht reifen Alters "Mädchen" zu mir sagen würde: Fick mich in den Arsch... Das wäre ja wie wenn ich zu ner Frau sagen würde: "Komm, lass uns heute nur kuscheln"... *g*

Auf diesen Beitrag antworten