Antwort auf: Re:endlich hat er ihn... von Sebastian

SaschaE.
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: westlich von östlich
Beiträge: 1315
Netzwerke:



>ne ne, ein wagen geht, wenn der andere kommt. z.b. der F575 war nur ein übergangsfahrzeug um die wartezeit zu überbrücken. habs nicht mehr genau im kopf, muß aber wohl ein unschlagbares leasingangebot des ferrari-händlers gewesen sein.

Schau dir mal seine Homepage an, dort kannst du die Autos fahren wenn du irgendwie Mitglied in seinem Club bist. Zumindest versteh ich das so

>der california könnte dann später (in zwei bis drei jahren) den 599 ablösen, da detlef mehr der cabrio-fahrer ist.

California ist das Blechdach Ding oder? Katastrophal was Ferrari da auf die Räder gestellt hat, da würde ich eher auf einen 430 Spider wechseln, am besten als 430 Scuderia Spider

__________________
Wenn man keine Tiere essen soll, warum sind die dann so lecker? www.gourmetfleisch.de
Auf diesen Beitrag antworten