Antwort auf: Re:endlich hat er ihn... von Sebastian

Vector
Status: User
Mitglied seit: 02.01.08
Ort: Münster
Beiträge: 1484
Netzwerke:


>>Schöne Farbe, Auto ist nicht so mein Ding stehe da eher auf die Marke mit dem Stier
>>Aber eine Frage quält mich noch: Wer ist Detlef und muss man ihn kennen?
>>
>nö, muß man nicht. hat halt zwei jahre auf dieses auto warten müssen und da ich den wagen schick finde, hab ichs hier mal gepostet.
>
>>EDIT: Achso, das ist Detlev
>>Ist das sowas wie eine Autovermietung was er da mit diesen Kisten betreibt?
>>
>ne ne, ein wagen geht, wenn der andere kommt. z.b. der F575 war nur ein übergangsfahrzeug um die wartezeit zu überbrücken. habs nicht mehr genau im kopf, muß aber wohl ein unschlagbares leasingangebot des ferrari-händlers gewesen sein.
>
>der california könnte dann später (in zwei bis drei jahren) den 599 ablösen, da detlef mehr der cabrio-fahrer ist.

hat der zu viel geld?

__________________
Bück dich Sams! Wunsch ist Wunsch.
Auf diesen Beitrag antworten