Antwort auf: Re:endlich hat er ihn... von Sebastian

Vector
Status: User
Mitglied seit: 02.01.08
Ort: Münster
Beitrge: 1484
Netzwerke:


>>Schau dir mal seine Homepage an, dort kannst du die Autos fahren wenn du irgendwie Mitglied in seinem Club bist. Zumindest versteh ich das so
>>
>jein, du mußt schon was zum fuhrpark beitragen (carsharing!). is aber anscheinend noch nicht aktiv. mitgliederbereich gibts keinen und die ganzen autos sind von ihm.
>das andere scheint ein chauffeur-service zu sein, bzw. soll es mal werden. da plant er wohl was für den ruhestand.
>
>>California ist das Blechdach Ding oder? Katastrophal was Ferrari da auf die Räder gestellt hat, ...
>
>sehe ich anders. das erste cabrio mit blechdach, welches ich vom design her als gelungen bezeichne. mittlerweile hat es auch bmw mit dem neuen z4 geschafft. finde ich beide sehr schick.

Ich finde das den Ferrari etwas zu klein.

__________________
Bück dich Sams! Wunsch ist Wunsch.
Auf diesen Beitrag antworten