Antwort auf: Re:=) von GhostFaceGamer

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>>In 2 Jahren wären die 4 Jahre Unterschied *imo* kaum mehr ein Problem, aber das aktuelle Altersverhältnis von 18 zu 14 ist schon heftig.
>>Solang's euch nicht stört...
>>Bei mir isses 19 - 16.
>>Sie hatte dieses Jahr ihren Geburtstag schon...
>
>hmmmm, das ist es ja! 18 - 14 schaut recht paedophil aus...

Ja, ich weiß!

Wobei man das auch nicht so einfach sagen kann.
Ich mein..naja..weiß auch nicht

Die 14jährigen heute sind halt auch nich mehr so kindlich wie noch vor ein paar Jahren.

Aber naja, noch läuft eh noch nichts konkretes, abgesehn von ein wenig Flirterei. Mal schaun wie sich das entwickelt..
>
>und wie war das nochmal mit dem gesetzt? du duerftest die erst mit ner genehmigung ihrer eltern flachlegen!? oder abwarten bis die 15/16 ist...

Also ich habs  so verstanden, dass das noch legal wär, da nur unter 14 = Kind ist.

Auf diesen Beitrag antworten