Antwort auf: morgen gehts los...WOOHOOOO! von Sebastian

Krogan
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: -
Beiträge: 2600


>ja? schade. ich meine, die medaillen-idee war schon etwas zuviel des guten, aber man hätte ja wenigstens wieder zu 10-6-4-3-2-1 zurückkehren können. damit hätte sich der erste platz wieder mehr gelohnt. naja, was wäre wenn.

Dann wären aber wieder Punkte für die Plätze 7 und 8 weggefallen, was wiederrum für die kleineren Teams nicht förderliche wäre. Wobei sich erst noch rausstellen muss, wer dieses Jahr die kleinen Teams sind

>>Edit: Hab mir mal das Ausgangsposting durchgelesen und nun weiß ich auch wieder wieso ich mir diesen Rennsport nicht mehr ansehen wollte, ...
>
>erklärbär?


Dieses "tolle" Finale... Lewis Hamilton ist mir sowas von unsympathisch. Nun ja das Finale war geil, aber das zufällig in der letzten (oder vorletzten) Kurve Hamilton doch noch Fünfter wird, war für mich sehr seltsam anzusehen.

Hier ist geschlossen