Antwort auf: Tolles Rennen! von Krogan

Sebastian
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: KH(ytomer)
Beiträge: 2565
Netzwerke:
Sebbosaurus


>Viele Überholmänöver,

ja, ging schon gut ab. genauso wie das wort "mänöver".
und dein liebling hamilton hat sich doch noch sechs punkte geholt, weil trulli mist gebaut hatte. "a great achievement for the team!"...ja, lieber lewis, das ist es wirklich. so als weltmeister kann man sich über diesen (geschenkten) dritten platz sicher super freuen. hihi

>dumme Aktion von Vettel am Ende

joar...weiß nich...haben beide ihren teil dazu beigetragen. kubica hätte auch noch warten und sich vettel richtig zurechtlegen können. ich wette, eine runde später und er wäre sauber vorbeigezogen! ...in jedem fall sehr sehr schade, für beide und für die gesamte wertung.

>und glückwunsch an Brawn GP

ganz großes kino, was die da abliefern. sicher, sie hatten letztes jahr mehr zeit und es ist auch kein wirklich NEUES team, aber sie zeigen wie es geht. daran müssen sich nun ferrari und mclaren orientieren. das allein gefällt mir schon.

__________________
Oh, I don't use "lol" flippantly. I take that shit seriously.
Hier ist geschlossen