Antwort auf: T - 2 Tage! von Jackass

cerberus
Status: User
Mitglied seit: 30.10.07
Ort: Berlin
Beiträge: 1869
Netzwerke:


>...nach der Maloche
>noch zum Fussball gurke und keine Zeit für sowas habe.


Das bringt mich auf eine Idee...

>Sega Superstar Tennis könnte ich noch einpacken, das könnte doch im
>Koop/Vs. ganz lustig werden.


Ja mach ma!

>Brauche ich sonst irgendwas?

...das wäre denn der Bezug zur Idee: Falls denn Interesse bestände und das Wetter gut ist, könnte man Sonntag ja auch ne Runde kicken gehen. Ham in meinem nicht weit entfernten ehemaligen Heimatort nen schönen Kunstrasenplatz der auch der Öffentlichkeit zugänglich ist (meistens).
Würden evtl. auch noch zwei Freunde von mir mitmachen und ich wäre der Biertrinkende Torwart! Wenn ich es recht überlege war ich noch nie ohne ein Pils auf dem neuen Platz
Egal, also falls du Lust hast wären ein paar sportliche Treter angebracht. Klammotten könnste ja im Falle von Platzmangel auch von mir bekommen.

>Zockt deine Perle auch, dann müsste man vielleicht noch ein weiteres
>Pad einstecken oder? Gitarre lass ich dann mal zu Hause.


Die würde sich auch hinreißen lassen. Aber Pads hab ich 4 da. Eins ist vom Kumpel und das dritte mir gehörende Pad gabs Gratis von Microsoft

>Also, Ankunft mit Flug-Nr. AB6444 in Tegel voraussichtlich gegen
>16.15 Uhr. Halte einfach nach einem Typen Ausschau der aussieht wie
>ein Zuhälter auf der Flucht, dann dürften wir uns nicht übersehen.


Is gebongt, hab den Zoll schon vorgewarnt, hrhr.

>Mann Mann, ich freu mich wie Sau.

Ja Mann! Freu mich schon wie n Schnitzel! Werd wohl Freitag wie ein bekloppter auf Arbeit sitzen und den Zeiger anstarren

__________________
Hier regiert der BSC!
Hier ist geschlossen