Antwort auf: Re:Der Auto Thread ! von SaschaE.

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Das ist aber nicht so einer mit dieser unsäglichen Multitronic oder?

handschaltung! Bin nicht so der Automatik fan! Muss aber auch dazu sagen das ne Automatik auch vorteile hat. Ist wohl gewöhnungssache.

>Nova? Umtypisieren? Hilf mir mal

Muss bevor ich das auto in Österreich anmelden kann das Österreichische tüv machen. danach muss das auto umtypisiert werden - Fahrzeug daten zur landesregierung schicken und die machen dann den rest. wenn das fertig ist wird noch schnell die Nova bezahlt (steuern) das sind etwa 10% vom kaufpreis.

Hab gestern den Tüv ohne mängel bestanden und heute wird der rest gemacht!

Hab gestern noch nebenbei mein auto von nem Händler schätzen lassen. Er sagte mir das ich das Auto in Österreich locker um 8000 - 9000euro verkaufen kann. Würde mir das auto nicht so gefallen wäre er mit nem satten gewinn gleich weiter verkauft worden

Danke nochmal an Deutscheland

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Auf diesen Beitrag antworten