Antwort auf: Re:Der Auto Thread ! von nandor

SaschaE.
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: westlich von östlich
Beiträge: 1315
Netzwerke:



>handschaltung! Bin nicht so der Automatik fan! Muss aber auch dazu sagen das ne Automatik auch vorteile hat. Ist wohl gewöhnungssache.

Ich eigentlich auch nicht, bin aber vor einiger Zeit mal einen GTI mit DSG gefahren und das geht mal richtig ab
Aber Multironic ist ja dieses ätzende CVT Getriebe von Audi, hatte das mal in einem leihwagen und das war einfach nur grausam!

>Muss bevor ich das auto in Österreich anmelden kann das Österreichische tüv machen. danach muss das auto umtypisiert werden - Fahrzeug daten zur landesregierung schicken und die machen dann den rest. wenn das fertig ist wird noch schnell die Nova bezahlt (steuern) das sind etwa 10% vom kaufpreis.

Das aber nur wenn du ein Auto in Deutschland gekauft hast, oder gilt das generell bei euch?

__________________
Wenn man keine Tiere essen soll, warum sind die dann so lecker? www.gourmetfleisch.de
Auf diesen Beitrag antworten