Antwort auf: Re:Der Auto Thread ! von SaschaE.

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Ich eigentlich auch nicht, bin aber vor einiger Zeit mal einen GTI mit DSG gefahren und das geht mal richtig ab

Das kann ich mir denken! Die haben schon ne top beschleunigung!

>Aber Multironic ist ja dieses ätzende CVT Getriebe von Audi, hatte das mal in einem leihwagen und das war einfach nur grausam!

Kenn mich bei automatik getrieben zu wenig aus. Wie gesagt ich schalte am liebsten selber. Sonst wirds ja langweilig beim fahren

>Das aber nur wenn du ein Auto in Deutschland gekauft hast, oder gilt das generell bei euch?

Also wenn ich ein auto in Österreich gekauft hab, muss ich das natürlich nicht machen. Da kann man das auto sofort anmelden und los fahren.
Nur wenn man aus anderen Eu ländern kauft wobei man bei Spanischen(!) Autos noch mehr aufwand hat soviel ich weiß.

Mittlerweile bei neueren modellen gibts ja den EU Typenschein/Fahrzeugbrief wo das alles wegfällt außer die 10% NOVA! Ich muss jetzt noch ca. 5 tage warten bis ich endlich fahren kann und das nervt doch ein bischen.

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Auf diesen Beitrag antworten