Antwort auf: Alles ready! von Jackass

cerberus
Status: User
Mitglied seit: 30.10.07
Ort: Berlin
Beiträge: 1869
Netzwerke:


>In Tegel hab ich noch bei Burger King diniert, ich habe aber
>auf anraten des Küchenchefs einen großen Bogen um die
>Spezialsoße gemacht.


Ja, hab gehört die macht Wixflecken... von einem Dobermann!

>Da bin ich ja mal gespannt...wo warst du denn bitte noch einkaufen?

Waren auf dem Rückweg in einem NAchbarort und da gabs einen mir völlig nichtssagenden Game Laden. Und da lag doch glatt GH:Metallice für mich bereit:-)

>Auf jeden, war sehr geil.
>Schönen Dank noch einmal für das Asyl.
>Ach ja, und gib mir mal deine oder Sarahs Bankverbindung, vom
>Samstäglichen Einkauf wollte ich zumindest die Kippen übernehmen
>die ich geraucht habe.
>Würd mich dann mal mit der Hälfte dran beteiligen.


Pfft, kannste stecken lassen. Hast schon im Stadion ihr Bier bezahlt und ich werd dir eh noch gehörig die Haare vom Kopf saufen, wenn ich auf die Tagung komme
>
>>Und remember: Ich lass mir meine Party von euch nicht vermiesen, egal wie beschissen sie auch ist!
>
>"Was willst du mir damit sagen?"


"Erst sind sie tot und dann stehen sie wieder auf!"

__________________
Hier regiert der BSC!
Hier ist geschlossen