Antwort auf: love it von Sebastian

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Ă–sterreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>nääää, der war doch langweilig. genug von alk-mutter, tochter und schlimmer jungend.

Aber die Stimme fand ich frĂĽher um einiges besser dazu noch diese Aggresion in der Stimme.
Boah wenn ich an tracks wie " Till I collapse" oder "kim" denke wird mir ganz warm ums herz.

"So long, bitch you did me so wrong
I don't wan't to go on
Living in this world without you"

Herrlich ;P

>slim shady is wieder am start und das finde ich gleich dreimal besser. mal wieder ein sehr unterhaltsames video und song is auch gut, allerdings nervt die melodie auf dauer etwas. gerade der schluß hätte früher kommen müssen.

Mittlerweile gefällt mir der track auch richtig gut. Dachte nur nach "Crack a Bottle" Kommt wieder ein Hardcore track.
Das Video finde ich aber genial. So wie ich eminem kenne kommt aber als nächstes wieder ein ernster track. Läuft ja bei ihm schon von anfang nach dem gleichen sytem ab :"lustiger track" danach "ernster track"
"Crack a Bottle" War ja keine richtige single.

Eins steht aber jetzt schon fest, Relapse wird das beste album 2009 !!
Eminem spielt einfach in ner anderen rap liga und die ganzen neuen "rapper" kann man sowieso in die tonne klopfen. Ab dem zeitpunkt wo 50cent so richtig berĂĽhmt wurde gings mit ami rap bergab.

(Diese Nachricht wurde von nandor am 07.04.2009 21:02 editiert.)

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen