Antwort auf: Re:Mod ? hb ??? von Khytomer

MoD
Status: User
Mitglied seit: 24.10.07
Ort: Dekka Denzia
Beiträge: 2255
Netzwerke:


>>Wo sind die ganzen alten hasen ???
>
>Apropos mod, den wollt ich eigentlich noch anrufen! Unter der Woche kann ich einfach nicht handisieren, da hab ich das Handy immer auf lautlos, annehmen kostet mich ein Vermögen, und zurückrufen ist technisch nicht möglich. Also versuch ich am WE immer daran zu denken, aber naja...sorry.


Jo, hab letztens angerufen, da warst du grad weg. Dein Alter Herr hat's mir vermittelt. Nun denn, fühl dich frei, hab mein Handy eh immer dabei, bis Montag früh sogar beim Poppen, da ich Bereitschaft hab und zu jeder Tageszeit und zu jeder Minute erreichbar sein muss

__________________
Schade, dass du endlich gehst!
Hier ist geschlossen