Antwort auf: Re:Autoradio von King-of-Leon

Rensis-Fat
Status: User
Mitglied seit: 03.02.09
Ort: -
Beiträge: 404
Netzwerke:


>>Deine werbefinanzierten Test Blender sind alles andere als Soundwunder, würdest du wissen wenn du deinen kleinen Öhrchen mal damit konfontiert hättest.
>
>So ist es. Bose ist Preis/Leitungs-technisch das schlechtereste was auf dem Markt zu finden ist.


Man merkt sofort das ihr ja richtig Ahnung habt, die Soundgurus :-D
Da muss man sich ja regelrecht entschuldigen bei euch Experten, ihr habt es aufgeklärt wieso BOSE einfach den besten Sound hat, die fuschen!
Jo, ihr habt mir den Himmerl geöffnet, ein Geheimnis ist gelöst, ich kann nun beruhigt sterben, dank euch!
Das nächste mal frage ich euch wenn ich neue Boxen brauche, denn ohne euch fühle ich mcih verloren in der Welt des Klanges und im Kosmos der Fuscher.. zeigt mir den Weg!!!

__________________
Ich scheiß auf Genuss und Eskalation!
Auf diesen Beitrag antworten