Antwort auf: Re:Autoradio von Rensis-Fat

sensa berger
Status: User
Mitglied seit: 08.03.09
Ort: -
Beiträge: 23


>
>>
>>Haben wir denn schon mal Bose wirklich Probe gehört und Vergleichswerte?
>>Kleiner Tipp: Lass dich nicht von der "großen" Marke, dem tollen Design und "Tests" aus Zeitschriften blenden. Mach selbst deine Erfahrungen und hör dich vielleicht auch einfach mal ein bisschen in der Szene um. Und damit mein ich nicht den Kollegen der Bose bei MediaMarkt gehört hat.
>
>Ja hab ich, wenn nicht wäre ja auch traurig!


Ich finds ja sehr lustig hier xD
Aber mal ganz ehrlich, man merkt sofrt das ihr anderen keine Ahnung habt!
Ihr wollt wissen warum das BOSE Soundsystem einfach das beste ist ?

Es ist einfach eine Anlage für das Auto, die sich speziell mit dem perfekten Klang und der perfekten Beschallung in diesem Bereich spezialisiert haben. Wenn man schonmal in einem Auto mit einem Bose Soundsystem gesessen hat, versteht man den Unterschied sehr deutlich. Es kommt einem vor als würde man neben dem Nachrichtensprecher oder neben der Rockband sitzen, weil die Zusammenstellung der Boxen einfach perfekt für jeden Innenraum zusammengestellt und ausgerichtet wird.
Wer also ein feines Gehör hat und viel von Musik hält, für den ist es ein muss. Wer aber zu Hause auch nur mit eimem normalen Küchenradio Musik hört, der wird es nicht so einfach verstehen warum man so viel Geld für ein Soundsystem im Auto ausgeben kann. Deswegen sollten die anderen wirklcih mal Musik hören!

Und bitte nicht mit diesen Tuning Soundsystem vergleichen, die fast immer nur auf viel BASS aus sind

__________________
Playaa werdet erwachsen
Auf diesen Beitrag antworten