Antwort auf: Re:Autoradio von Rensis-Fat

King-of-Leon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: Bayern
Beiträge: 2951
Netzwerke:


>Man merkt sofort das ihr ja richtig Ahnung habt, die Soundgurus :-D
>Da muss man sich ja regelrecht entschuldigen bei euch Experten, ihr habt es aufgeklärt wieso BOSE einfach den besten Sound hat, die fuschen!
>Jo, ihr habt mir den Himmerl geöffnet, ein Geheimnis ist gelöst, ich kann nun beruhigt sterben, dank euch!
>Das nächste mal frage ich euch wenn ich neue Boxen brauche, denn ohne euch fühle ich mcih verloren in der Welt des Klanges und im Kosmos der Fuscher.. zeigt mir den Weg!!!


na ja, irgendwie bringts ja eh nix auf deine Beiträge zu antworten. Aber ich machs trotzdem. Bose ist allgemein dafür bekannt, dass sie überteuert sind und dass man für die verlangten Preise drei bis viermal so gutes Zeug bekommt.
Früher waren die mal gut, zum Beispiel mit der 901er-Serie. Die Lautsprecher haben echt was getaugt. Aber alles was sie heutzutage rausbringen, ist Mist. Wenn ich mir blos das ganze Acoustimass-Zeug anschaue...bäh. Dass aus so kleinen Boxen guter Sound kommt, ist allein physikalisch schon nicht möglich...da fehlt das Volumen. Und ja, ich hab mir die Teile auch genau angehört. Ist kein Vergleich zu anderen Boxen. Bose ist überteuert und total überbewertet. Die täuschen einen mit ihren Werbungen und den achso-tollen Testberichten. Schau mal in Hifi-Foren...wenn man da nur Bose erwähnt, ist man unten durch.

Ich habe genug Lautsprecher hier zu Hause und ich habe auch genug in Fachgeschäften angehört, um mir da ein (vernichtendes) Urteil zu erlauben. Also stell uns nicht so hin, als hätten wir keine Ahnung.

__________________
»Auf Schalke gehen schon die Feuerwerke los wenn sie die Seitenwahl gewinnen. « Alfred Draxler
Auf diesen Beitrag antworten