Antwort auf: Re:Autoradio von King-of-Leon

sensa berger
Status: User
Mitglied seit: 08.03.09
Ort: -
Beiträge: 23


>>Wer also ein feines Gehör hat und viel von Musik hält, für den ist es ein muss. Wer aber zu Hause auch nur mit eimem normalen Küchenradio Musik hört, der wird es nicht so einfach verstehen warum man so viel Geld für ein Soundsystem im Auto ausgeben kann. Deswegen sollten die anderen wirklcih mal Musik hören!
>
>Ähm...also mein Soundsystem hat 5000€ gekostet. Ich hab dann wohl wirklich keine Ahnung von wirklich gutem Klang.
>Und deswegen bleib ich dabei...Bose mag ok sein, die Autoanlagen sind auch schon besser als die Analgen fürs Heimkino, trotzdem bleiben die Teile überteuert. Man kriegt bei anderen Herstellern mehr fürs Geld. Und wenn du denkst, dass Bose der einzige Hersteller ist bei dem du denkst, dass die Rockband vor dir steht, dann merkt man, dass du keine Ahnung hast.


Hey kleiner ich habe nicht gesagt das es ddas einzigste Soundsystem ist, aber wenn man bose nutzt merkt man das es so ist. soll hier jetzt auch kein drama werden.
finds sowieso lustig das ihr immer anspringt sobald rensis was schreibt :-D
einfach zu geil, er sagt hüh und ihr macht hott

__________________
Playaa werdet erwachsen
Auf diesen Beitrag antworten