Antwort auf: Re:Autoradio von sensa berger

Vector
Status: User
Mitglied seit: 02.01.08
Ort: Münster
Beiträge: 1484
Netzwerke:


>>>Hey kleiner ich habe nicht gesagt das es ddas einzigste Soundsystem ist, aber wenn man bose nutzt merkt man das es so ist. soll hier jetzt auch kein drama werden.
>>>finds sowieso lustig das ihr immer anspringt sobald rensis was schreibt :-D
>>>einfach zu geil, er sagt hüh und ihr macht hott
>>
>>Ich spring auf gar keinen los. Mir ist egal, wer was schreibt...sobald einer Kacke postet, dann reagiere ich drauf. Und meistens ist das halt rensis. sorry.
>>Von mir aus kann jeder so viel Bose hören wie er will...ich sag ja nicht, dass alles schlecht ist was die machen. Es gibt nur deutlich bessere Sachen für deutlich bessere Preise. Und wenn man dann Bose als das nonplusultra darstellt, kann ich das so nicht stehen lassen. Die haben nicht umsonst so einen schlechten Ruf.
>>
>>Und wie gesagt, ich kenne die Soundsysteme von bose, auch die fürs Auto - aber auch da gibt es einfach besseres, viel besseres.
>
>
>läuft. gebe ja zu das bose etwas überteuert ist etc.. na ja ich will diese disskusion mal hier beenden... kehr kehr kehr xD

wer bist du überhaupt? hab dich hier noch nie gesehen? Rensis Mama oder was?

(Diese Nachricht wurde von Vector am 14.04.2009 16:16 editiert.)

__________________
Bück dich Sams! Wunsch ist Wunsch.
Auf diesen Beitrag antworten