Antwort auf: Re:Rettet dem Sprach! von corpse

Henry Chinaski
Status: User
Mitglied seit: 09.11.07
Ort: Chemnitz
Beiträge: 563


>ich will hier nicht auf gross und kleinschreibung achten, aber mit dem andern hast du recht. wenn du dich auf dieses forum beziehst, fallen mir aber nur 2, 3 kandidaten ein, die es mit dem fehlerschreiben übertreiben, und auch nur einer, der mich damit nervt.

nein, keine Angst, keine Telemassaker-Hetze...ich wettere gegen die gesamte Sprachverwurstung

zu meinem Bedauern wurde mir in nem anderen Forum Klugscheißerei vorgeworfen...und das meist orthografisch und grammatikalisch falsch. Ich muss an dieser Stelle betonen, dass es mir nicht um Faselfehler und ähnlichen Scheiß geht, der jedem passieren kann, sondern um absolute Ignoranz und "kümmert mich doch nicht, ob ich falsch schreibe"-Haltung...da könnte einem doch schlecht werden.

__________________
ich bin der dirty old man und ich kann machen, was ich will
Auf diesen Beitrag antworten