Antwort auf: Re:Rettet dem Sprach! von crizzo

Henry Chinaski
Status: User
Mitglied seit: 09.11.07
Ort: Chemnitz
Beiträge: 563


>>Hängt es nicht auch davon ab ob jemand in der Lage ist mit 10 Fingern zu schreiben oder das beliebte "Ein-Finger-Suchsystem" benutzt? Bei der zweiten Methode wäre es quasi unfassbar schwer noch einen zweiten Finger für die Shift-Taste zu benutzen!
>
>Guter Beitrag. Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht. Wenn dann noch Schminke unter den viel zu langen Fingernägeln klebt, dann ist das schon ein Ding der Unmöglichkeit.


genau auf diesen Fakt bin ich in nem anderen Forum auch eingegangen - es könnte ja wertvolle Millisekunden kosten, die Umschalttaste zu drücken...ähnlich schwachsinnig wie das "hauptsache ich weiß, wie man richtig schreibt"-Argument (schön und gut, dass derjenige es weiß, die Lesenden haben aber nix davon)

Meine Herren, ich freue mich über die Resonanz und das gemeinsame Entkräften besagter Möchtegernargumente

__________________
ich bin der dirty old man und ich kann machen, was ich will
Auf diesen Beitrag antworten