Antwort auf: Re:Ab nach Köln... "Der W" im E-Werk! /nt von OnkelStephan

MoD
Status: User
Mitglied seit: 24.10.07
Ort: Dekka Denzia
Beiträge: 2255
Netzwerke:


>Jo, danke... Allerdings hab ich wenig Lust, Wetter ist auch nicht so toll... Im Moment hab ich wirklich null Laune, lange Fahrt, auf die Vorbands hab ich eh nie Bock... Mal sehn, ob sich das noch bessert...

Mir ging's ähnlich. Hatte als Vorband allerdings noch Pro-Pain erwartet aber es spielten nur D.A.D. und anschliessend "Der W". Vorband von der Vorhalle aus angesehen und dann ging es kurz nach 21 Uhr los mit Weidner & Co., bis fast 23 Uhr.
Mich pisst meist die Heimfahrt an, ein Kampf gegen den Sekundenschlaf bei der monotonen Fahrt über die leere Autobahn an Aachen vorbei Richtung Lüttich/Verviers. Wetter soll sich ja am Abend beruhigen.

__________________
Schade, dass du endlich gehst!
Hier ist geschlossen