Antwort auf: Re:yeeha. von DaveTheBrave

cerberus
Status: User
Mitglied seit: 30.10.07
Ort: Berlin
Beiträge: 1869
Netzwerke:


>>PS: Meine Prüfungsfahrt hat damals ca. 15minuten gedauert.... was für ein geiler prüfer!
>okay, dann ist das wohl doch üblicher, als ich dachte :-D


Eher weniger üblich, ale Glück gehabt. Zwar ging meine Motorradprüfung in 30 statt 60 min aber der Prüfer wollte mich noch anwichsen...hat er nur nicht geschafft
ISt leider sogar so, dass so mancher Prüfer ne quote bekommt, wie viele denn bitte durchzufallen haben. Wenn man allerdings vernünftig fährt kann er logischerweise nicht nein sagen.
Bei meiner Autoprüfung hat mich der Prüfer gleich zwei mal für Sachen angeranzt die ich zwar richtig erkannt habe, aber er nicht. Schon blöd wenn ein Prüfer nicht weiß was ein durchfahrt verboten und ein 30er Schild bedeuten. Da mein Fahrlehrer ihn dann aber mit Themen Urlaub und Angeln irgendwann abgelenkt hat, wars entspannter

ASO: Glückwunsch zur Erlaubnis der motorisierten Fortbewegung auf 4 Rädern.

(Diese Nachricht wurde von cerberus am 27.04.2009 16:06 editiert.)

__________________
Hier regiert der BSC!
Auf diesen Beitrag antworten