Antwort auf: Re:Don Jupp neuer Bayern-Trainer! von george bush

Guybrush_5
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Mainz
Beiträge: 1840
Netzwerke:


>Die Weltklassesaison kam deshalb zustande, weil sich die Liga nicht auf Ribery eingestellt hatte. Was sich jetzt geändert hat. Im Sommer haben zudem andere Clubs personell zugelegt, während die Bayern nichts getan haben.

Ich finds ein bisschen lasch, den Erfolg nur an Ribery festzumachen. Die ganze Mannschaft einfach funktioniert.
Und auf nen Ribery kann man sich, wenn er Leistung bringt, genausowenig einstellen, wie auf nen Diego. Der spielt auch schon lange bei Bremen und der is ja scheinbar momentan nicht wirklich zu bremsen.
Das Problem bei Riberay ist, das er ein 'Schönwetter-Fußballer' ist. Wenn die Mannschaft über längere Zeit scheiße spielt, lässt auch bei ihm die Lust nach. Das hat nix mit zu tun, das sich irgendwer auf ihn eingestellt hat.

>Naja, mal abgesehen von der Granate Borowski... Teilweise waren die Spiele im UEFA Cup grottig. Mit dem unrühmlichen Ende gegen St. Petersburg. Manche scheinen die Tatsachen wirklich schnell zu vergessen...

Was soll da vergessen werden? Die ham viele beschissene Spiele im UEFA-CUgemacht, da hast du recht. Das kann man aber, mit ein bisschen guten Willen, an der Motivation der Spieler festmachen. Die spielen halt lieber gegen Barca, als gegen Brügge und co.
Is auch egal, jedenfalls muss man immer die ganze Saison sehen und die war verdammt gut.

>Dieser Kader ist für höhere Ziele einfach nicht gut genug. Es muß nicht wieder mal ein neuer Trainer kommen, sondern bei den Spielern ausgemistet werden.

Es müssen neue Spieler UND ein neuer Trainer kommen, dann passts!

__________________
Ihr wohnt im Pott - wir haben ihn!
Hier ist geschlossen