Antwort auf: Sport (...gibts auch ohne fußball) von Sebastian

Sebastian
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: KH(ytomer)
Beiträge: 2565
Netzwerke:
Sebbosaurus


mit großen änderungen in der formel 1. waren dieses jahr größtenteils technische sachen betroffen, so wird nächstes jahr das drumherum erneuert.

- Budgetobergrenze von 40 Millionen Pfund exklusive Fahrergehälter, Motorenkosten (nur 2010) und Strafgelder - Teilnahme ist freiwillig. Für die Teams, die dran teilnehmen, gibts aber Vorteile: bewegliche Front- und Heckflügel, kein Drehzahllimit auf Motoren und keine Testlimits außerhalb der Saison.

- Aufstockung des Feldes auf maximal 13 Teams/26 Fahrer

- Tankverbot während des Rennens

- Verbot von Heizdecken für die Reifen

- 13.06. sollen dann schon die Teams für die nächste Saison bekanntgegeben.


genauer: [http://tinyurl.com/co3a7f]


klingt alles ziemlich heftig. kein tanken und das erhöhen auf 13 teams is natürlich klasse, aber wie manche teams bei maximal 40 millionen pfund bleiben wollen, kann ich mir im moment noch nicht so ganz vorstellen. das dies nur freiwillig sein soll (mit diversen vorzügen) finde nicht richtig. wenn, dann einheitlich!

__________________
Oh, I don't use "lol" flippantly. I take that shit seriously.
Hier ist geschlossen