Antwort auf: endlich echtes 16:9... von Sebastian

MoD
Status: User
Mitglied seit: 24.10.07
Ort: Dekka Denzia
Beiträge: 2255
Netzwerke:


>werde ich jedenfalls haben, wenn sie ankommt:
>
>- Panasonic Lumix DMC-LX2EG-K ...das is doch mal ein name. ;D


Freak, Freak, Freak und nochmal Freak. Langsam werde ich das Gefühl nicht los, dass das Leben in einer Solokampagne viel mehr Geld überlässt als im Multiplayer. Obwohl, das Geld um den ganzen Kram zu kaufen hätte ich ja, aber nicht das (gute) Gewissen. Hast du neben deinen beiden PS3, den zig Kameras, dem BMX-Rad&Zubehör, dem BeamerLCDSurroundanlagen-Wahn und dergleichen überhaupt noch den Überblick. Overtechnologie ist auch 'ne Krankheit, auch wenn ich sie gerade erst entdeckt habe

(Diese Nachricht wurde von MoD am 17.11.2007 12:25 editiert.)

__________________
Schade, dass du endlich gehst!
Hier ist geschlossen