Antwort auf: Re:smoke Harper is back! von azzel bon

Rensis-Fat
Status: User
Mitglied seit: 03.02.09
Ort: -
Beiträge: 404
Netzwerke:


>>
>>>Pfui, sowas macht man nicht...du alte Resterampe!
>>
>>Warum nicht? Es ist seine Ex. Ist doch egal ob es die Ex eines Kumpels oder die Ex eines Unbekannten ist. Ex ist Ex und Ex gleich Sex. Oder so.
>
>das ist schwul. wenn du mit ihr sex hast dann hattest du quasi auch mit ihm sex. ^^


Ja nur was wäre denn, wenn er nicht gewusst hätte das sein Freund mit ihr Sex hatte und das dieser wusste das er mit ihr Sex haben wird, wussten dann beide das es schwul ist, wenn er Sex mit ihr hatte obwohl sein Kumepl schon Sex mit ihr hatte.

Ich muss ma meien Kumpel Dennis fragen, der weiss was man da macht!

__________________
Ich scheiß auf Genuss und Eskalation!
Auf diesen Beitrag antworten