Antwort auf: Re:smoke Harper is back! von smoke

corpse
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: Schweiz
Beiträge: 2419


>
>>Kommt immer drauf an, wie lang das her war und wie die Trennung abgelaufen ist.
>
>Was soll ich mir da gedanken machen? Ich knall sie ja nicht ohne ihre einwilligung... Sie ist ein freier Mensch und ich auch, mein Kumpel hat mit ihr abgeschlossen und sie all den lüsternen, mit riesigen Genitalien ausgestatteten Männern die hier rumlaufen überlassen. Was sie jetzt macht geht nur sie was an...




find ich auch. selbst wenn sie noch einen freund hätte, wäre es immer noch ihre entscheidung. ich befinde mich momentan in der heiklen lage, dass ich was mit der freundin meines besten kumpels habe. was soll ich machen, kann und will sie ja nicht abschieben. es ist ihre entscheidung, und ich steh ihr nicht im weg. bin doch kein griesgram.

Auf diesen Beitrag antworten